2019: Hauptsonderschau in Untermaxfeld am 14./ 15.12.2019

Unsere Hauptsonderschau fand heuer am 14./15.12.2019 in Untermaxfeld statt und war unseren beiden verstorbenen Ehrenmitgliedern Karl Klink und Walter Schöfbeck gewidmet.
Es wurden 116 Tiere ausgestellt, davon 30 in Schwarz, 41 in Blau, 21 in Rot und 24 Gelbe. Zur Vergabe kamen wie immer ein SV Band in jeder Farbe und für je angefangene 10 Nummern ein SE vom SV.
Als Gedächtnispreise wurden zwei bemalte Dachziegeln gestiftet.
Der Karl Klink Gedächtnispreis wurde als Leistungspreis von Herbert Haller gewonnen.
Josef Winhard errang mit 1xV und 3xhV den Walter Schöfbeck Gedächtnispreis, der als Zuchtpreis vergeben wurde.
Erringer der SV Bänder waren in Schwarz Matthias Bichlmeier, in Blau Josef Winhard, in Rot Herbert Haller und in Gelb Josef Becker.
Weitere Bänder konnten Josef Winhard (Donaumoosband), Wolfgang Kadler (LVP) und Herbert Haller (Donaumoosband) gewinnen.
Großer Dank gilt auch Ausstellungsleiter Karl Hudler für die schöne Gestaltung der Ausstellung!
Die Preisverteilung fand beim geselligen Züchterabend statt.
 
Gratulation den Gewinnern der schönen Preise, auf ein Gutes Zuchtjahr 2020!
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.